Mein Tragling

Wanderung Damberg - Schwarzberg

Am Montag wollten wir drei den Feiertag so richtig geniessen und beschlossen eine kleine Wanderung zu machen.

Minimann wollte überhaupt keinen einzigen Schritt alleine gehen, so hab ich ihn gleich in meine Kokadi Mai Tai gepackt und er hat die Wanderung von Mama´s Rücken aus genossen.

Irgendwann überkam ihn dann doch die Mittagsmüdigkeit und schlief auf mir ein.

Als er wieder munter wurde gefielen ihm die Knöpfe der Kopfstütze sehr gut und er spielte die restliche Zeit damit.

 

Es war wirklich eine schöne Wanderung.

 

Heute morgen daheim: er entdeckt irgendwo in der Wohnung einen Knopf, beginnt vor Freude zu lachen. Rennt zur Türe wo ich die ganzen Tragehilfen drinnen habe, ruft "Nopf, Nopf, Eini" - will in die Tragehilfe um mit dem Knopf zu spielen. So saß er den Vormittag in der Kokadi Tragehilfe und spielte mit den Knöpfen :) Ein Tragebaby